TV-Doku "Traces to Nowhere" in ServusTV

 

Spuren ins Nichts Der Dirigent Carlos Kleiber lautet der Titel einer Filmdokumentation von Eric Schulz, die erstmals im Juli von ServusTV in Salzburg anlässlich des 80. Geburtstags von Carlos Kleiber in einer Lang- und Kurzversion ausgestrahlt wurde.

Ich freue mich, dass ich bei diesem Film als Interviewpartner mitwirken und mit begleitenden Informationen und Beratung zu dessen Gelingen habe beitragen können.

Produziert wurde der Film von der Geraer "Centauri GmbH".

Infos unter Centauri

Erstausstrahlung: 25. Juli, 11:55 Uhr auf ServusTV (Langversion 72min)
Ausstrahlung: 27. Juli, 21:35 Uhr auf ServusTV (Kurzversion 54min)

Informationen zum Film bei ServusTV (Seite öffnen)

Der Film wird Ende März bei Arthaus auf DVD erscheinen

Auf Youtube:

Auzüge