Beiträge beim Schott Verlag

Der lange von mir gepflegte und zeitlich begrenzte Kleiber-Blog auf der Homepage des Mainzer Schott Verlags war noch bis 2012 abrufbar, alle dort erschienenen Beiträge habe ich auf meiner  Homepage in verschiedenen Rubriken aufgenommen.

Zudem gab es auch einige zusätzliche Veröffentlichung bem Verlag im Schott-Adventskalender wie die folgenden

News

Homepage neu

Neubau der Site

Die komplette Carlos Kleiber Homepae wurde neu aufgebaut. Wegen der noch nicht endgültigen Programmversion werden noch einige Änderungen folgen. Die Beiträge habe ich - wo nötig - aktualisiert oder ergänzt. Die bisherige Seite (ab 2007) verzeichnete seit Beginn der Zählung 2008 rund 1,6 Millionen Besucher. Für Rückmeldungen bin ich weiter dankbar.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com