Klassikmagazin vom Sa, 19. Juli 2008, DRS 2

 

Kaffee mit Alexander Werner - Biograph von Carlos Kleiber



Als Historiker interessierten Alexander Werner vor allem Zeitzeugen, die den brillanten - aber auch schwierigen - Dirigenten Carlos Kleiber selbst erlebt haben. Sein minutiös dokumentiertes Buch vereint Aussagen von Orchestermusikerinnen, Freunden, kritischen Geistern, und - erhellend für uns - ein ausführliches Kapitel über Kleibers Zeit als junger Dirigent in Zürich.

 

 

 

Verantwortlich für diese Sendung:

Redaktion und Moderation: Lislot Frei

 

Interview Download

News

Homepage neu

Neubau der Site

Die komplette Carlos Kleiber Homepae wurde neu aufgebaut. Wegen der noch nicht endgültigen Programmversion werden noch einige Änderungen folgen. Die Beiträge habe ich - wo nötig - aktualisiert oder ergänzt. Die bisherige Seite (ab 2007) verzeichnete seit Beginn der Zählung 2008 rund 1,6 Millionen Besucher. Für Rückmeldungen bin ich weiter dankbar.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com