"Spuren ins Nichts" auf DVD

 

"Traces to Nowhere - Spuren ins Nichts", ein Film von Eric Schulz für Servus TV. Salzburg, 2010

Veröffentlichungsdatum: 21. März 2011

Dauer: 72 Minunten

Arthaus DVD

 

Cover zu der Arthaus-DVD-Produktion der Dokumentation "Carlos Kleiber - Spuren ins Nichts"

Carlos Kleiber - Traces to Nowhere

 

Carlos Kleiber - Traces to Nowhere

News

Homepage neu

Neubau der Site

Die komplette Carlos Kleiber Homepae wurde neu aufgebaut. Wegen der noch nicht endgültigen Programmversion werden noch einige Änderungen folgen. Die Beiträge habe ich - wo nötig - aktualisiert oder ergänzt. Die bisherige Seite (ab 2007) verzeichnete seit Beginn der Zählung 2008 rund 1,6 Millionen Besucher. Für Rückmeldungen bin ich weiter dankbar.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com