Carlos Kleibers Reaktion auf Sergiu Celibidache

 

Carlos Kleiber schrieb im Spiegel Nr.18 43 Jahrgang Mai 1989 einen offenen Brief an
Sergiu Celibidache, den ich in meinem Buch (S. 452) nur in Auszügen zitierte.

 

"Lieber Sergiu!

Wir haben im SPIEGEL von Dir gelesen. Du nervst, aber wir vergeben Dir ..."

 

Hier können Sie den ganzen Brief nachlesen:

Brief an Celibidache

 

News

Homepage neu

Neubau der Site

Die komplette Carlos Kleiber Homepae wurde neu aufgebaut. Wegen der noch nicht endgültigen Programmversion werden noch einige Änderungen folgen. Die Beiträge habe ich - wo nötig - aktualisiert oder ergänzt. Die bisherige Seite (ab 2007) verzeichnete seit Beginn der Zählung 2008 rund 1,6 Millionen Besucher. Für Rückmeldungen bin ich weiter dankbar.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com