Carlos Kleibers Reaktion auf Sergiu Celibidache

 

Carlos Kleiber schrieb im Spiegel Nr.18 43 Jahrgang Mai 1989 einen offenen Brief an
Sergiu Celibidache, den ich in meinem Buch (S. 452) nur in Auszügen zitierte.

 

"Lieber Sergiu!

Wir haben im SPIEGEL von Dir gelesen. Du nervst, aber wir vergeben Dir ..."

 

Hier können Sie den ganzen Brief nachlesen:

Brief an Celibidache

 

News

Recherche

Neues Material

Mit Carlos Kleiber beschäftige ich mich natürlich auch nach der Buchveröffentlichung weiter. Insofern bin ich auch immer interessiert an neuen Informationen über Carlos Kleiber, Materialien, Zeitzeugen, Erinnerungen ebenso wie unbekannten Mitschnitten aus allen Karrierephasen von Opernaufführungen oder Konzerten. Ebenso Interesse besteht an mir nicht bekannten Medienbeiträgen zum Buch, auch etwa private Aufzeichnungen der Rundfunkbeiträge bei Radio Bremen und Nordwestradio, die nicht archiviert wurden. Bin dankbar für entsprechende Rückmeldungen.

Please write me if you like to help me in my futher research with unknow material about Carlos Kleiber also maybe such in case of my book.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com