Emotion


Zeitschrift, Schweiz


Buchtipps, 2013
download jpg

Lena-Lisa Wüstendörfers Lieblingsbücher

Die Dirigentin Lena-Lisa Wüstendörfer, 29, leitet das Uniorchester Bern, das Junge Orchester Basel und konzertiert auch als Gastdirigentin, etwa mit dem Zürcher Kammerorchester.


"Carlos Kleiber. Eine Biografie" - Alexander Werner (Verlag Schott)
Mit seinen energiegeladenen, detailreichen Interpretationen ist Carlos Kleiber für mich eine der faszinierendsten Dirigentenpersönlichkeiten. Als er 2004 starb, wusste die Musikwelt nur wenig über den öffentlichkeitsscheuen Künstler und Menschen Carlos Kleiber. Als erste deutschsprachige Biografie bietet diese nun einen eindücklichen Blick hinter die Kulissen seines Wirkens.

News

Signatur

Signierte Bücher

 

Ich erhalte immer wieder Nachfragen von Leserinnen und Lesern, die sich eine signierte Ausgabe meines Buches wünschen. Natürlich bin ich dazu gerne bereit, schreiben Sie mir einfach ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com